Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

GUM- WE Like 2000

Madonna traf Justin Timberlake und wollte mit ihm in 4 Minuten die Welt retten.

Dann war da auf eimal Frau Lopez die „Jenny from the Block“ abholen wollte.

Lumidee lernte ihren neuen Freund kennen und sang vor Freude: „Ohh, Ohh, never leave you!“

Rihanna wollte mit 50 Cent an diesem Abend „Russian Rollet“ spielen da er schon vor ihr „In the club“ war.

Die Papa Roach sahen bei dieser Sache ihren „Last Resort“, sie aßen Red hot Chilli Peppers und dachten sich: „Can’t stop!!!“

Als dann noch Kanye West eine Frau traf, die in Goldgräberlaune war wollte Mary J. Blige keine Family Affair draus machen.

Aaliyah versuchte die Sache ein zweites mal hinzubiegen, getreu dem Motto „Try Again!“

Serani half ihr mit einem Tipp: „No Games!“

Die legendären Seed fanden das sich alle wie Music Monks aufführten, während sich die Black Eyed Peas fragten:“Where is the Love?“.

In diesem ganzen Gewirr war für Juanes klar: „A Dios Le Pido!“

Die Jungs von Loco aber wollten nur Pachanga!!!!!!!

So ist es auch kein Wunder das Pit Bull den „Hotel Room Service“ in Anspruch nahm weil David Guetta seiner Angebeteten hinterherlief. Sie war seine „One Love“!

Paul Kalkbrenner versuchte der Sache mit „Sky and Sand“ auf den Grund zu gehen!

Lezten endes war es Usher der die Lösung fand.

Er rief allen zu: „Yeah!!! Wir gehen alle ins GUM, da kümmern sich das Tag Team DJ Baztei & DJ Martl um die ganze Sache währen wir feiern!!!

 

-Einlass ab 18 Jahre

-Welcome Drink 22.00-23.00 Uhr

-2000er Fotosession

-Minions Candy Buffet

-Sind wir nicht alle ein bisschen Banana

Details

Datum:
16. Dezember
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/510094859343997/

Veranstalter

GUM
Phone: +49 8677 87566 67
Email: info@gum-club.de

Veranstaltungsort

GUM Eventhalle
Burgkirchenerstr. 149
Burghausen, Bayern 84489 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 8677 87566 67
Webseite:
http://gum-club.de